Charly's Comedy Club

Beschreibung

Charly's Comedy Club präsentiert: Stéphanie Berger, Rolf Schmid und LINAZ

Stéphanie Berger

Stéphanie Berger ist 1977 in der Schweiz, in Bern, geboren. Landesweit bekannt wurde sie durch die Wahl zur Miss Schweiz im Jahr 1995. Heute ist die vielseitig talentierte Frau gefragt als Moderatorin, Entertainerin und Schauspielerin. Ein Mix aus Stand-Up-Comedy, saftigen Pointen, Gesang und Klamauk.

Rolf Schmid

Sein aktuelles Programm XXL ist keine runde Sache, sondern ein Abend mit Ecken und Kanten und vor allem einer XXL-Portion Pointen. Von dezent bis vehement und von marginal bis brachial. Der Bündner Komiker lässt seiner Spielfreude freien Lauf und hat damit das Publikum im Sack. Und so wechselt er immer wieder die Figuren, die Kleider und die Themen. Dabei macht er keine Nummern über Kindervornamen und keine Witze über Geländewagenfahrer. Rolf tickt anders, er schaut nicht auf andere herab.

LINAZ

Aus Lienhard Anz machte er LINAZ – und daraus eine umwerfende Bühnenfigur, die heute zu den gefragtesten Komikern und Animatoren der Schweiz zählt. LINAZ verfügt über ein schier unerschöpfliches Repertoire an Rollen, Mimik und Gesten, die vor allem für eins sorgen – eine Bühnenpräsenz, die sofort in den Bann zieht. Phantasievoll, verblüffend, energiegeladen, mal rasant, mal bedächtig und immer eine Freude.

Zeit

19.00 Uhr Türöffnung, Barbetrieb & Abendkasse
20.00 Uhr Beginn
ca. 22.15 Uhr Ende

Mit einer 25-minütigen Pause

Verpflegung

Die Bar ist vor und nach der Vorstellung sowie in der Pause geöffnet. Es gibt Getränke, Sandwiches, Snacks und Süssigkeiten.

Tickets

Ticketbezug unter Starticket oder unter 900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz, sowie an allen üblichen Vorverkaufsstellen).

Ticketpreis Fr. 39.-, Nummerierte Plätze

Abendkasse ab 19.00 Uhr (Bar geöffnet)

Weitere Infos

Keine Altersbegrenzung. Erste Reihe rollstuhlgängig. Weitere Infos unter +41 79 213 03 23.