Charles Nguela

Beschreibung

«R.E.S.P.E.C.T – Find out what it means to me!»

Bei allem Respekt: Warum sagt man im 21. Jahrhundert immer noch “Seisch en Gruess”?
Wer definiert eigentlich, was “gueti Schueh” sind? Und warum müssen Lehrer:innen immer alles laminieren oder: Weshalb gibt es überhaupt Fruchtfliegen?
Ein Abend voller Fragen, die du dir bestimmt auch schon (wahrscheinlich aber noch nie im Le
ben) gestellt hast.


Charles Nguela versucht in seinem dritten Programm «R.E.S.P.E.C.T.» die Welt besser zu verstehen und erklärt, weshalb ihn das Mami-Klatschen traumatisiert. Er lässt nichts aus, was uns zurzeit beschäftigt. Kurz: So “bildhaft” wie «R.E.S.P.E.C.T.» ist keine andere Stand-up-Comedy!
Die absolut total erheiternde Stand-up-Comedy-Show von Charles Nguela macht deinen Abend wieder «muy caliente» – wie es sein muss!

Zeit

19.00 Uhr Türöffnung, Barbetrieb & Abendkasse
20.00 Uhr Beginn
ca. 21.45 Uhr Ende

Mit einer 25-minütigen Pause

Verpflegung

Die Bar ist vor und nach der Vorstellung sowie in der Pause geöffnet. Es gibt Getränke, Sandwiches, Snacks und Süssigkeiten.

Tickets

Ticketbezug bei Seetickets oder unter 900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz, sowie an allen üblichen Vorverkaufsstellen). 

Ticketpreis Fr. 45.-, Nummerierte Plätze

Abendkasse ab 19.00 Uhr (Bar geöffnet)

Weitere Infos

Keine Altersbegrenzung. Erste Reihe rollstuhlgängig. Weitere Infos unter +41 79 213 03 23.

Link

charles-nguela.com