Toni Vescoli & Co

Beschreibung

«gääle Mond»

Leider müssen wir das Konzert «gääle Mond» von Toni Vescoli auf Samstag, den 26. März 2022 verschieben. Selbstverständlich behalten sämtliche für diesen Anlass gekauften Karten ihre Gültigkeit für das neue Datum. 

1988 gründete Toni Vescoli diese Formation, um seine Mundart-Songs, aber auch Covers in Englischer Sprache, mit einer ganzen Band auf die Bühne zu bringen. Vier Alben resultieren aus dieser Zusammenarbeit.
Seit Anfang der 90-er Jahre ist er mit den gleichen Musikern unterwegs. Das Powerpaket Christoph Beck (Drums) und Felix Müller (Bass) legen den Boden für die beiden genialen Solisten Markus Maggi (Akkordeon und Keys) und Peter Glanzmann (Gitarre), der auch bei Les Sautertelles für Furore sorgt. Toni Vescoli verleiht dem Ganzen mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen Texten in Mundart und Englisch den speziellen Touch. Nun hat Vescoli sein neuestes Werk herausgebracht: «gääle Mond» mit 15 neuen Titeln und freut sich darauf, diese mit seiner Band dem Publikum zu präsentieren.

Natürlich dürfen neben den neuen auch seine alten Hits nicht fehlen. Toni wird es nicht leicht haben, eine Auswahl zu treffen, denn nach 60 Jahren Bühnenpräsenz und Liederschreiberei hat sich so einiges angesammelt! Der druckvolle Americana-Sound mit vielstimmigem Gesang, von Blues über Folk-Rock und Cajun bis Tex-Mex, überzeugt von Beginn weg und fährt sowohl ins Gemüt als auch in die Knochen.

Zeit

19:00 Uhr Türöffnung, Barbetrieb & Abendkasse
20:00 Uhr Beginn
ca. 22:00 Uhr Ende

Mit einer 25-minütigen Pause

Tickets

Ticketbezug unter Seetickets oder unter 0900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz, sowie an allen üblichen Vorverkaufsstellen).

Ticketpreis Fr. 39.-, Nummerierte Plätze

Abendkasse ab 19.00 Uhr 

Weitere Infos

Keine Altersbegrenzung. Erste Reihe rollstuhlgängig. Weitere Infos unter 079 573 28 38.

Links

https://www.vescoli.net